Hinweis

PSNV Team Aschaffenburg bei Kiliani Blaulichtgottesdienst 2016

Am Donnerstag, den 06. Juli 2016 folgten 9 Mitglieder der Notfallseelsorge und des Kriseninterventionsteam des Malteser Hilfsdienstes aus Aschaffenburg der Einladung des Bischofs von Würzburg zum diesjährigen Blaulichtgottesdienst, anlässlich der Kiliani Woche. Nach dem Besuch des Wortgottesdienstes in der vollen Neumünsterkirche nahm man auch am bischöfl. Empfang auf dem Kiliansplatz teil und traf Gleichgesinnte und Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, THW und Rettungsdiensten. Wie immer war es eine gelungene Veranstaltung. Bevor man die Heimreise antrat, bedankt sich das Team beim Gastgeber Weibischof Boom.